[ about me ]

name: bettina

alter: 41

familienstand: verheiratet

kinder: 3 [ 2 töchter: 19/15 und 1 sohn: 18 ]

wohnort: köln/bonn

beruf: reinigungsfachkraft in einer ms-klinik

2004 muss es gewesen sein, da stiess ich auf der suche nach fantasy-bildern immer wieder auf selbsterstellte tubes in form von feen in schneekugeln.

so etwas wollte ich dann auch gern mal ausprobieren und besorgte mir das nötige programm - paint shop pro 7 (mittlerweile psp X3).

auf meinen zahllosen streifzügen durch das world-wide-web entdeckte ich , dass man mit diesem programm noch vieles mehr machen kann -

wie z.b. blends und dass es als anreiz auch diverse seiten gab auf denen sogenannte challenges dafür angeboten wurden.

ich war sofort feuer und flamme.

nach den ersten eigenen blends versuchte auch ich mich mit einer eigenen webseite - zuerst noch mit hilfe des "baukasten-prinzips" -

später dann - nach einem crashkurs in HTML - mit einer komplett eigens erstellten blendseite - allerdings in ihrer simpelsten art ;o).

2006 legte ich eine künstlerische pause ein und meldete mich im september 2011 voller tatendrang wieder zurück.